Tag 14 von Würzburg nach Wernfeld

by Albert Zschetzsche

Nach einer MS Teams Konferenz geht es weiter dem Rhein entgegen. Wir fahren heute wieder durch 5 Schleusen bis km 216- Wernfeld.

Laut Fred und Ingi ein schöner Hafen, gut anzulaufen und gute Infrastruktur. Ich google- auch Waschmaschine und Trockner sollten vorhanden sein.

Ich telefoniere mit der nächsten Crew, Erich kommt schon heute nach Wernfeld, Martina und Bernd mit dem Hund kommen morgen vormittag.

Gottfried übernachtet auch noch und fährt morgen bis Lohr mit. Wir tüfteln etwas über die Route. Wir werden mit dem Boot auch in Lohr bleiben.

Der Hafen in Wernfeld ist wirklich mit Waschmaschine und Trockner ausgestattet, ich kann waschen und eine Runde Schwimmen geht sich auch noch aus. Wir kochen uns noch ein Kartoffelgröstl, Erich erntet sogar frische Kräuter im Hafen, perfekt!

 

Go back